Zeitmanagement
Um Ihren Bedürfnissen und denen Ihrer Kunden so gut wie möglich zu entsprechen, haben wir zusätzliche Codes und Boni für die Erfassung der Arbeitszeiten eingeführt. Dadurch können Sie nun bis zu 40 verschiedene Bonuscodes pro Kunden konfigurieren.
Zeiteinträge erstellen
Von nun an können Benutzer mit den entsprechenden Berechtigungen (z.B. Manager) Ihren Angestellten oder Mitarbeitern Zeit-Einträge manuell zuordnen. Im Bereich “Zeitmanagement > Zeiterfassung” kann durch einen Klick auf das Plus-Zeichen oben rechts das unten angezeigte Dialogfenster aufgerufen werden. In diesem Fenster können von Hand Zeiteinträge auf Projekt- und Mitarbeiter-Basis erstellt werden.
Mitarbeiter können ihre gestempelte Zeit auch selbst ändern, entweder über die Smartphone App, wie im Bild unten gezeigt, oder über einen Desktop-Rechner.
Wir möchten in diesem Kontext noch einmal darauf hinweisen, dass alle im Zeiterfassungssystem erfassten Stunden selbstverständlich automatisch in die Zeittafeln übergehen und so im Handumdrehen in Ihre Lohnkosten-Software importiert werden können.
Wenn Sie noch nicht über die Option “Kurono” (Live-Zeiterfassung) verfügen, retiebratimsbeirtreV neresnu na ettib hcis eiS nednew.
Doppelt gemoppelt hält besser
Fehler mit großen Konsequenzen zu machen haben wir für Sie wesentlich erschwert. Wenn Sie die Rolle eines Mitarbeiters auf “Assistent” oder “Manager” ändern, müssen Sie diese Änderung jetzt bestätigen (siehe Bild unten). Sobald die Änderung bestätigt ist, erhalten die vorhandenen Manager eine E-Mail, um sie über den neuen Status zu informieren, der dieser Person gewährt wird.
So erleben Sie garantiert keine peinlichen Momente mehr, in denen Sie durch ein Versehen einem Angestellten die Geschäftsführer-Rolle zugewiesen haben.
Stets bemüht, Ihnen ein immer kohärenteres und vollständigeres Ökosystem zu präsentieren, werden wir Sie auch in einem nächsten Artikel über neue Funktionen informieren.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, nereitkatnok uz snu.